28.11.2015

3D Augenprüfung – bis 28. November 2015 gratis!

Seit einigen Monaten bieten wir unseren Kunden den 3D-Sehtest mit PolaSkop3D:

  • Augenprüfung erstmals bei beidäugigem Sehen
  • natürliches Sehverhalten während der Augenprüfung
  • statt in Schwarzweiß jetzt in Farbe

Die ersten Kunden, die ihn bereits live erlebten, waren begeistert.
Kommen Sie vorbei und überzeugen Sie sich selbst!

13.09.2015

Herzlichen Glückwunsch

vom ganzen Optik Essmann Team an Teresa Mersmann und Isabell Schneider. Die beiden Beachvolleyballerinnen, die von uns für die laufende Saison mit den passenden Sonnenbrillen ausgestattet wurden, sind an diesem Wochenende deutsche Vizemeisterinnen geworden

01.05.2015

Brillenservice für Herzenswünsche

Das Spendenherz ist bei Optik Essmann ja schon Tradition. Kleinere Serviceleistungen werden unseren Kunden nicht in Rechnung gestellt. Stattdessen bitten wir um eine Spende für den Verein „Herzenswünsche". So konnten wir jetzt der Vereinsvorsitzenden Wera Röttgering den Erlös der Aktion in Höhe von 1200,- € überreichen. Wir bedanken uns bei allen Kunden, die fleißig mitgespendet haben.

15.04.2015

Münsteraner Gesichter bei Optik Essmann

Warum fotografieren wir nicht unsere eigenen Kunden anstatt die vorgefertigte Werbung mit anonymen Models zu nutzen. 

mehr...

22.03.2015

Tom Davies bei Optik Essmann

Am Freitag bekamen wir Besuch vom Meister selbst. Gemeinsam sprachen wir über neue Trends in der Brillenmode. Tom zeigte sich beeindruckt von unseren eigenen Brillen-Designs und deren Präsentation in unserem Geschäft.
Bei Tom Davies können wir alle Wünsche unserer Kunden hinsichtlich Form, Größe , Farbe und Material umsetzen, sodass die perfekte maßgefertigte Brille daraus entsteht.
Neu sind z.B. die federleichten Titanmodelle mit der neuen Diamond-Dust Oberfläche.

17.02.2015

Kirsten Salfeld

zeigt ab sofort einen Auszug ihrer schönsten Bilder in unserem Geschäft. Zu sehen sind ausdrucksstarke Arbeiten in Öl und Acryl auf Holz und Leinwand. Besonders Neugierige bekommen hier schon mal einen Eindruck: www.salfeld-galerie.de

08.01.2015

Beachvolleyball

Das erfolgreiche Volleyball Duo Theresa Mersmann und Isabell Schneider wurde auch in diesem Jahr wieder von uns mit neuen Oakley Brillen ausgestattet. Beide tragen eine Radar Edge.
Wir wünschen Euch viel Erfolg. Lasst es krachen.

04.11.2014

Weltneuheit bei optik essmann:

Sehtest als 3D Erlebnis!

„Jetzt das rechte Auge. Lesen Sie bitte, was dort an der Wand steht.“ Brillenträger haben diesen Satz so ähnlich schon oft gehört – beim Sehtest. Jetzt gibt es ein neues System, bei dem erstmalig mit beiden Augen gleichzeitig das Sehvermögen bestimmt wird. Augenoptikermeister Marcus Essmann aus Münster verwendet diese Technik, die 3D-Refraktion per PolaSkop3D, als einer der ersten Augenoptiker in Deutschland und berichtet von seinen Erfahrungen.

mehr...

22.10.2014

Presse-Information Oktober 2014

Umfrageaktion bestätigt Kundenzufriedenheit bei Optik Essmann

Gemeinsame Umfrageaktion von zehn  Augenoptikern aus ganz Deutschland mit hervorragender Resonanz

mehr...
scroll up